Auswahlmenü

Line Dance

Dir fehlt der Tanzpartner?

Kein Problem, den brauchst du für Modern Line Dance nicht. Es gibt wieder die Chance was Neues zu probieren. Der Line Dance ist eine Tanz Form bei der einzelne Tänzer und Tänzerinnen in Reihen und Linien vor- und nebeneinander tanzen. Es sind festgelegte, sich wiederholende Figuren, die synchron von der Gruppe vorgeführt werden. Für Tanzbegeisterte Menschen ohne Tanzpartner, ist der Line Dance genau das Richtige. Die Tänze sind passend zur Musik choreografiert, die überwiegend aus den Kategorien Country/Western, Pop und Disco stammen.

Dieser Tanz fördert hervorragend die Fitness, vor allem aber Ausdauer und Koordination und vermittelt Freude und Spaß sowie ein positives Lebensgefühl durch das entstehende Gemeinschaftserlebnis. Line Dance ist für Tanzbegeisterte jeden Alters geeignet.

Dieser Kurs läuft bereits!

Letzte Änderung: 12.03.2024 08:35:00   /  Admin Login